Weihnachtsbasar in Fieberbrunn

Autorin: Maria Riedl


So wie jährlich wurde heuer zum fünften Mal zum Weihnachtsbasar nach Fieberbrunn geladen. Am 25.-26. November konnten zahlreiche Besucher Geschenke von den Bewohnern des Sozialzentrums
Pillerseetal erwerben.

Claudia Schwab mit Familie, mein Mann und ich machten uns auf den Weg, um die Einstimmung auf den bevorstehenden Advent erleben zu dürfen.
Aber nicht nur die Einstimmung auf den Advent ist gelungen, sondern zahlreiche Geschenke für unsere Lieben standen bereit, um von uns erworben zu werden.

Ein gemütlicher Nachmittag gemeinsam mit vielen IPK-Anwendern mit stimmungsvoller Musik bei Glühwein, Kuchen u.v.m. wurde zum November Highlight, bevor die stressige Vorweihnachtszeit beginnt.


Wir bedanken uns für die Einladung!
Maria und Claudia